Hannes Turek-Weber

Geboren: 1969

Training: seit 1995

Grad: 4. Dan

Beruf: Schweißtechniker

 

Laufbahn:

Durch Zufall lernte er in Wien bei Sensei G. Schwarz und Sensei J. Mayer die Faszination des "Traditionellen Karate Do" kennen. Es war ihm vom ersten Moment an klar, dass er den langen und mühsamen Weg aufnehmen und beschreiten würde.

Nach sechs Jahren intensiven Trainings im In- und Ausland legte er bei Sensei H. Nishiyama erfolgreich die Prüfung zum 1. Dan ab. Die Prüfung zum 2. Dan folgte drei Jahre darauf, sie wurde bei Sensei A. Rokah abgelegt.

 

Erfolge:

Österreichische Meisterschaft 2002

Kumite Team: 3.Platz

Fukugo: 2.Platz

 

Österreichische Meisterschaft 2001

Kumite: 4. Platz

Kata: 2. Platz

Fukugo: 3. Platz

Kumite Team: 1. Platz

 

NÖ Landesmeisterschaft 2001

Kumite Team: 1. Platz

Kata: 1. Platz

Fukugo: 3. Platz

 

Österreichische Meisterschaft 2000

Kumite: Team 2. Platz

Fukugo: 3. Platz

 

NÖ Landesmeisterschaft 2000

Kumite: 3. Platz

Kata: 4. Platz

Fukugo: 1. Platz

 


Über uns

Shotokan Karateclub Wiener Neustadt e.V.

 

Tel. +43 (0)664 105 7260

austria@karate-do.at

Postfach 38

2700 Wiener Neustadt

Trainingszeiten

Jugend und Erwachsene

Montag, Donnerstag und Freitag

19 bis 21 Uhr


Kids

Montag und Freitag 

17 bis 19 Uhr

Share it!

Nützliche Links


Partner von