Helmut Trimmel

Liebe Karatefreunde!

 

Zu meiner Person: Ich bin seit 25 Jahren glücklich verheiratet und habe zwei Kinder, die selbst schon erwachsen sind.

 

Mit dem Studium des "Weges des traditionellem Karate" habe ich im Jahr 1998 begonnen. Meine 1. Dan-Prüfung legte ich im November 2008 ab und bin Sensei Dr. Markus Baumgartner noch immer für die perfekte Vorbereitung dankbar!

 

Seit dieser Zeit bin ich auch festes Mitglied im Trainerteam unseres Vereines. Nach vielen besuchten Lehrgängen war mit Sicherheit eines der Highligts auf meinem Weg der Aufenthalt bei Sensei Avi Rokah in Los Angeles (mit Hannes und AL).

 

Wir sehen uns im Training!

 

Oss euer

Helmut


Über uns

Shotokan Karateclub Wiener Neustadt e.V.

 

Tel. +43 (0)664 105 7260

austria@karate-do.at

Postfach 38

2700 Wiener Neustadt

Trainingszeiten

Jugend und Erwachsene

Montag, Donnerstag und Freitag

19 bis 21 Uhr


Kids

Montag und Freitag 

17 bis 19 Uhr

Share it!

Nützliche Links


Partner von