Dipl. Päd. Petra Schorn-Müller

Geboren: 1975

Training: 1998 bis 2001

Wiedereinstieg: 2008

Grad: 6. Kyu

Beruf: Berufsschullehrerin

 

Funktionen im Club: Kassa, Jahresabrechnung, Mitgliederverwaltung

 

Über die Empfehlung einer Freundin kam ich durch Zufall zu Karate. Dieser Sport hat mich von Beginn an begeistert und auch während meiner Trainingspause blieb ich mit dem Verein im Kontakt. Nach meinem Wiedereinstieg im September 2008 habe ich mich im darauffolgenden Sommer in die Aufgaben des Vereinskassiers eingearbeitet und diese dann übernommen.

 

Private Interessen:

Sohn Tim, der ebenfalls schon tüchtig trainiert, Zeit mit Familie und Freunden verbringen, lesen, lesen, lesen,…, Karate


Über uns

Shotokan Karateclub Wiener Neustadt e.V.

 

Tel. +43 (0)664 105 7260

austria@karate-do.at

Postfach 38

2700 Wiener Neustadt

Trainingszeiten

Jugend und Erwachsene

Montag, Donnerstag und Freitag

19 bis 21 Uhr


Kids

Montag und Freitag 

17 bis 19 Uhr

Share it!

Nützliche Links


Partner von