Mag. Brigitte Moser

Geboren: 1971

Training: seit 2008

Grad: 1. Dan

Beruf: Nach einer kaufmännischen Ausbildung studierte ich im zweiten Bildungsweg Jus, absolvierte den Lehrgang für Mediation und Konfliktmanagement und arbeite derzeit in der Rechtsabteilung der Wr. Neustädter Sparkasse.

 

Laufbahn:

Das Thema Kampfkunst interessierte mich schon seit meiner Jugend, aber erst 2008 wurde ich auf den Shotokan Karate Club Wiener Neustadt aufmerksam und begann mit dem Training des traditionellen Karate.

 

Die Faszination dieser Kampfkunst besteht für mich neben dem Erlernen effizienter Selbstverteidigung ganz besonders auch in der Vermittlung von Werten wie Respekt, Disziplin, Aufrichtigkeit, Höflichkeit, und Intuition.


Über uns

Shotokan Karateclub Wiener Neustadt e.V.

 

Tel. +43 (0)664 105 7260

austria@karate-do.at

Postfach 38

2700 Wiener Neustadt

Trainingszeiten

Jugend und Erwachsene

Montag, Donnerstag und Freitag

19 bis 21 Uhr


Kids

Dienstag und Freitag 

17 bis 19 Uhr

Share it!

Nützliche Links


Partner von