Beatrice Moser

Geboren: 2003

Training seit: 2010

Grad: 1. Kyu

Beruf: Studentin

 

Laufbahn:

Meine Mama, Brigitte Moser, ist bereits seit vielen Jahren begeisterte Karateka und auch Kindertrainerin und hat mich immer wieder einmal in das Kindertraining mitgekommen. Mit der Zeit gehörte das Training zu meinem fixen Wochenalltag und ist seitdem nicht mehr wegzudenken.

In den vielen Jahren des Trainierens dieser Kampfkunst habe ich viel für Karate aber auch für das Leben dazu gelernt. Durch das Training lernte ich, was es heißt Disziplin und Durchhaltevermögen zu haben, wie wichtig Selbstvertrauen ist und was es heißt andere zu respektieren und auch selbst so respektiert zu werden, wie man ist. Karate hat mir gezeigt, wie wichtig ein klarer Verstand und das Vertrauen in seinen Körper und sein Gefühl sein kann. 

Ab 2018 half ich als Co-Trainerin im Kindertraining mit und seit 2020 bin ich stolz darauf, mich als offizielle Kindertrainerin bezeichnen zu können. Es macht mir wahnsinnig viel Spaß den Kids mein Wissen über diese Kampfkunst zu vermitteln und ihnen dabei zuzusehen, wie sie über sich selbst hinauswachsen.


Über uns

Shotokan Karateclub Wiener Neustadt e.V.

 

Tel. +43 (0)664 105 7260

austria@karate-do.at

Postfach 38

2700 Wiener Neustadt

Trainingszeiten

Jugend und Erwachsene

Montag, Donnerstag und Freitag

19 bis 21 Uhr


Kids

Montag und Freitag 

17 bis 19 Uhr

Share it!

Nützliche Links


Partner von