Georg Kolomaznik

Jahrgang: 1970

Training: 1988 - 1997

Wiedereinstieg 2008

Grad: 3.Dan

 

Laufbahn:

Mit Karate begann ich 1988 in Wien. Nach elf Jahren Unterbrechung erfolgte der Wiedereinstieg im Sommer 2008 in Wiener Neustadt. Durch unser tolles Trainerteam wurde mein Neustart sehr gut unterstützt. Meine 1. Dan-Prüfung legte ich im November 2010 bei Sensei Avi Rokah in Wr. Neustadt ab.

 

Die körperliche und mentale Verbindung in jedem Stadium der Entwicklung ist für mich eine der herausragenden Eigenschaften des „Weges des traditionellen Karates“.

 

Erfolge:

Österreichische Meisterschaft 2014

Kata - Einzel: 2. Platz

Kata - Team: 2. Platz


Über uns

Shotokan Karateclub Wiener Neustadt e.V.

 

Tel. +43 (0)664 105 7260

austria@karate-do.at

Postfach 38

2700 Wiener Neustadt

Trainingszeiten

Jugend und Erwachsene

Montag, Donnerstag und Freitag

19 bis 21 Uhr


Kids

Montag und Freitag 

17 bis 19 Uhr

Share it!

Nützliche Links


Partner von