Ewald Kerschbaumer

Jahrgang: 1965

Graduierung: 1. Dan

 

Ich hatte schon immer einen Faible für asiatische Kampfsport/-kunst und machte auch einige Zeit Kyrio (Samuraikampf). Mein Sohn fing mit Shotokan Karate an und überzeugte mich schließlich auch mit dieser Kampfkunst zu beginnen. Meine Begeisterung für Karate war geweckt; es ist ein sehr guter Ausgleich für "ALLES" da gut für Körper - Geist - Seele.

 

Was ich auch wunderbar finde, sind die Kameradschaft im Verein und die "Trainingsnachbesprechungen" mit dem obligatorischen "isotonischen" Getränk.

 

OSS


Über uns

Shotokan Karateclub Wiener Neustadt e.V.

 

Tel. +43 (0)664 105 7260

austria@karate-do.at

Postfach 38

2700 Wiener Neustadt

Trainingszeiten

Jugend und Erwachsene

Montag, Donnerstag und Freitag

19 bis 21 Uhr


Kids

Dienstag und Freitag 

17 bis 19 Uhr

Share it!

Nützliche Links


Partner von