· 

Gemeinsames Vereinstraining

Gemeinsames Vereinstraining Juni 2022

Gemeinsames Vereinstraining…
...unter diesem Motto wollen wir immer wieder die Möglichkeit bieten, dass Kinder-, Jugendliche und Erwachsene aus den verschiedenen Trainingsgruppen zusammenkommen.
Dies ist wichtig, denn wir alle sind SHOTOKAN KARATECLUB WIENER NEUSTADT.
Karate, Spiel und Spaß steht auch hier im Vordergrund. Aber eben alle gemeinsam. 

So fanden wir am 17.06. zusammen, um genau diesen Geist zu leben. Ein schöner Erfolg war dieses zweistündige Treffen für alle Teilnehmer. 

Wir bedanken uns auch wieder ganz herzlich bei unserer Renate, die uns den Platz ihrer Bogenschießschule zur Verfügung gestellt hat.

OSS Eure Vereinsleitung

Bilder (diesmal von Ulla) gibt es hier

Über uns

Shotokan Karateclub Wiener Neustadt e.V.

 

Tel. +43 (0)664 105 7260

austria@karate-do.at

Postfach 38

2700 Wiener Neustadt

Trainingszeiten

Jugend und Erwachsene

Montag, Donnerstag und Freitag

19 bis 21 Uhr


Kids

Montag und Freitag 

17 bis 19 Uhr

Share it!

Nützliche Links


Partner von