· 

Online-Start 2021

Online-Start 2021

Liebe Freunde!

 

Hochmotiviert sind wir in das Jahr 2021 gestartet. Leider zwar noch über Zoom, aber immerhin.

Zu unseren Kidstrainings (Christopher und Beatrice) sowie unseren Erwachsenentrainings (Hannes und AL) haben wir auch Ersatz für entfallende Lehrgänge gefunden.

Avi, Giedrius, Reuven und Moshe sind nur einige der Lehrer, von denen wir uns heuer bei ihren Trainings etwas abschauen durften.

Wenn DU noch nicht dabei warst, komm! Es wird bis zum „Live-Dojo“ leider noch dauern…

 

Hier gehts zu den Bildern

 

Über uns

Shotokan Karateclub Wiener Neustadt e.V.

 

Tel. +43 (0)664 105 7260

austria@karate-do.at

Postfach 38

2700 Wiener Neustadt

Trainingszeiten

Jugend und Erwachsene

Montag, Donnerstag und Freitag

19 bis 21 Uhr


Kids

Montag und Freitag 

17 bis 19 Uhr

Share it!

Nützliche Links


Partner von