· 

Seminar mit Avi Sensei in Vilshofen 2020

Seminar mit Sensei Avi Rokah in Vilshofen

Vom 28.02. bis 01.03.2020 waren einige von uns zum Avi-Seminar in Vilshofen. Mit 19 Teilnehmern war es für unser Dojo der bisherige Rekord.

Neben den Grund- und verschiedenen Kumitetechniken lag ein Schwerpunkt auf der Kata Kanku Dai. Sensei Avi hat uns die Kata gezeigt, wie er sie von Sensei Nishiyama gelernt hat.

Es war mal wieder ein schönes und lehrreiches Wochenende!

 

Unseren Glückwunsch an Brigitte, die am Samstagabend nach einem 6 Stunden Trainingstag, dann noch erfolgreich ihre Prüfung zum 1. Dan bestanden hat!


Hier der Link zu den Fotos.

Über uns

Shotokan Karateclub Wiener Neustadt e.V.

 

Tel. +43 (0)664 105 7260

austria@karate-do.at

Postfach 38

2700 Wiener Neustadt

Trainingszeiten

Jugend und Erwachsene

Montag, Donnerstag und Freitag

19 bis 21 Uhr


Kids

Dienstag und Freitag 

17 bis 19 Uhr

Share it!

Nützliche Links


Partner von